Bitcoin -$500 – Altcoins bluten! MyEtherWallet & Bancor Hack | IOTA von EU unterstützt! Krypto News



Mit Social-Media Aufgaben kostenlos Token erhalten:

Neue CoinCheck TV Website:

Bitcoin verliert nach einem Fake-Pump 500 Dollar und zieht alle anderen Kryptowährungen mit runter. Darüber hinaus gab es zwei Hacks und neues von Iota.

Trete der CoinCheck-Community bei:
👥 Abo! Verpasse keine neuen Videos:
👥 Chatgruppe:
👥 Newsticker:…

14 Comments

  1. Ist doch alles verarsche, die Länder kontrolieren doch schon. Hachks sind vom Stasat regelirung. Die möchten nicht das wir normal Bürger Geld verdienen.
    Und freie äußerung ist gasr nicht mehr möglich you tube.

  2. Wieder ein gutes informatives Video, danke. Auf welche wallet kann ich meine tron tokens denn jetzt packen? Und wie sieht es mit der trinity wallet aus von iota? Kann man schon alle iotas rüber senden oder besser noch nicht? Danke schon mal

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.